Le Masserie – Rosso

“Vino da Tavola” Rotwein

 

    • aus Redavalle/Italien
    • 2009er (?) Jahrgang
    • 10,0 Promille
    • von der Pizzaria Enso

Besonderheit: echter Korken

 

Wertung: gut (süffig, guter Abgang)

Über mcRebe

www.mcrebe.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Le Masserie – Rosso

  1. Banban schreibt:

    Hallo,

    ich suche diesen Wein überall!
    Können Sie mir vielleicht sagen, wo Sie den Wein herhaben?

    Vielen Dank im Voraus

    • mcRebe schreibt:

      Hi Banban,

      hier ist mcRebe (welcher den Wein in nem Blog bewertet hat :)). Sry das ich mich erst jetzt melde, doch musste erstmal in der Pizzeria nachfragen, wo ich den Wein gekauft hatte.

      Er sagte mir, dass er den Wein über den Großhandel bestellt hat – jedoch momentan andere Weinsorten geliefert bekommt. D.h. auch er kann diesen bestimmten Wein nicht direkt bestellen. :/ Hmm…

      Doch ganz ehrlich: Der „Le masserie rosso vino da tavola“ ist ein „Billigwein“. Kam glaube 4Euro die Flasche – und das in ner Pizzeria mit Preisaufschlag. Ich hatte in der Zwischenzeit auch bessere Discountweine probiert. 🙂

      Gruß, Martin R.

      [mrebenti@freenet.de]

  2. Vicky 69 schreibt:

    Ooh..jaah..wie geil diese rotwein hat geprickelt in meina mumu..

  3. kleine lulu schreibt:

    sehr guter wein!habe ihn zunächst unterschätzt,wurde aber umso mehr überrascht 🙂

Hinterlasse einen Kommentar